KiK – CLUB IM GARTEN

Neptunbrunnen | Dr.-Thomas-Senn-Straße 1 | 4910 Ried i.I.

Lange schon ist Dj- und Clubkultur ein fixer Bestandteil der österreichischen Kulturlandschaft. Das KiK bietet eine Bühne in Form einer kleinen Veranstaltungsreihe im Zuge des Programms der Kulturbühne. An mehreren Nachmittagen im Sommer gibt Clubbeats bei strahlendem Sonnenschein und natürlich auch eine Abkühlung an der KiK Bar im Gastgarten.

DJ MiZe

Als DJ und Produzent ist MIZE fest in der oberösterreichischen Techno-Szene verwurzelt und mit seinem spezifischen Mixing Stil immer für Überraschungen gut. Nicht nur treibende Bässe und industrielle Klänge, sondern auch harmonische Melodien machen seine DJ Sets zu einer besonderen Synergie der elektronischen Musik. Egal ob in einem alten Industriegelände, einem Club oder am Ufer der Donau, der 24-Jährige holt mit seiner Performance die Menge ab und bietet ihr ein einmaliges musikalisches Erlebnis.

Dj Seimen

Hier kommt Seimen, ein Individuum aus Oberösterreich, das an Digitalen oder Analogen Plattentellern gerne seine Lieblingsmusik mit der feiernden Menge teilt. Am besten Techno, und am besten nicht zu leise. Weil „Techno“ ein sehr Dehnbarer Begriff ist, hat er sich auf ruhigen Melodischen Techno und manchmal auch sehr „Anschiebenden“ Dark Acid Techno festgelegt. Das fühlt der 22-Jährige am meisten. Insider sprechen auch von „Berlin Tääächno“. Wobei hier die Anzahl der „Ä´s“ enorm wichtig sein soll. Habe ich gehört.

Angefangen hat alles vor etlichen Jahren Zuhause auf einem gammligen iPad. Da war die Faszination groß.

Bis heute wurde die Kunst des Mixens auf den legendären 1210ern erlernt und geübt (und immer noch geübt man kann nicht genug üben). Somit können die nächsten Gigs kommen und die Menschen mit seinen Elektronischen Klängen und Fetten Bässen beglückt werden.

Diese Veranstaltung teilen
    Datum

    Sa. 21. August 2021
    Beginn: 14 Uhr

    Vorverkauf

    freier Eintritt

    Ermäßigung